Pokal beste Mama der Welt 31 cm hoch PVC Metall Steinsockel

Die beste Mama der Welt macht ganz bestimmt schon Dein Leben lang alles nur Erdenkliche für Dich und nun wird es Zeit, ihr mit diesem schönen Pokal das auch als Preis zu verleihen. Dieser Pokal ist ganze 31cm hoch und findet ganz bestimmt einen tollen Ehrenplatz in Mamas Stube. Die beste Mama der Welt bekommt hier einen Pokal, der einen massiven Steinsockel hat und daher mit seinem guten Eigengewicht von ungefähr 370 g stabil steht.

Preis

11,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 22 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Di. 23. April und Do. 25. April

Produktinformationen

  • Pokal 31 cm hoch, massiv mit Steinsockel
  • Beste Mama der Welt Farbdruck auf Emblem inklusive
  • Deckel in gold aus Metall, Rest aus roubstem PVC
  • keine billige Supermarktausführung, die Pokale werden direkt für uns hergestellt
Artikelnummer: KDG10151
EAN: 4250925765379

Der Deckel aus Metall ist in gold gehalten, ebenso wie der Kelch, auf dem er aufliegt. Alle weiteren Teile am Pokal sind aus massivem PVC und miteinander verschraubt. Auf dem Deckel sitzt das Emblem mit Kranz, in welches eine Metallplatte eingefasst ist. Diese Metallplatte wurde mit dem Spruch "Beste Mama der Welt" im haltbaren Farbdruck versehen, welcher sich deutlich von einfachen Gravuren abhebt und sofort ins Auge fällt.

Das könnte Sie auch interessieren: