Pokal beste Nachbarin der Welt 31 cm PVC Metall Steinsockel

Viele neue Freundschaften entstehen durch eine gute Nachbarschaft. Zeig das deiner Lieblingsnachbarin doch einfach mit einem unserer Pokale mit der Aufschrift "Beste Nachbarin der Welt". Der Pokal ist ungefähr 31 cm hoch und fällt somit sehr gut auf. Für den Pokal findet deine Nachbarin bestimmt einen guten Platz, um ihn zu präsentieren.

Preis

11,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 27 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Mo. 22. April und Mi. 24. April

Produktinformationen

  • Pokal 31 cm hoch, massiv mit Steinsockel
  • Beste Nachbarin der Welt Farbdruck auf Emblem inklusive
  • Deckel und Kelch in gold aus Metall, Rest aus roubstem PVC
  • keine billige Supermarktausführung, die Pokale werden direkt für uns hergestellt
Artikelnummer: DSPOK0336
EAN: 4251755900077

Der Kelch und der Deckel sind aus Metall, die restlichen Gehäuseteile aus PVC, welche mit gold in silber verziert sind. Einen stabilen Halt bietet der massive Steinsockel und das Eigengewicht von ungefähr 370 Gramm. Auf dem Kranz, welcher am Deckel befestigt ist, befindet sich das Emblem, was durch uns mit dem farbigen Aufdruck "Beste Nachbarin der Welt" bedruckt ist.

Das könnte Sie auch interessieren: